FAQ Frag Gabi

Schon fünf Jahre in den selben Boy verliebt

Hallo Gabi, ich bin voll durcheinander! Es gibt da ein Jungen in den ich schon sehr lange verliebt bin und mit dem ich auch gerne zusammen sein möchte. Aber ich traue mich nicht ihm es zu sagen. Was ist, wenn er nicht mit mir zusammen sein möchte weil er denkt, dass ich zu jung bin? Denn er ist 21 und ich 16, und wir kennen uns jetzt schon fünf Jahre, weil mein Bruder sein bester Freund ist. Kannst du mir bitte ein paar Tipps geben damit er es merkt, ohne dass ich gleich auf ihn zu gehe und sage, dass ich ihn mag? von whiteangel /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was du dir wünschst, ist leider ganz unmöglich! Du möchtest , dass dein Traumboy deine Gefühle erahnt, ohne das leiseste Zeichen von dir! Das wäre so, als würdest du einen leckeren Kuchen gleichzeitig aufessen und behalten wollen. Deine Vorsicht ist aber absolut okay! Denn solange dein Traumprinz ahnungslos ist, kannst du ungehemmt von ihm träumen. Würdest du dich zu erkennen geben, könntest du enttäuscht werden und feststellen müssen, dass du für ihn einfach nur die kleine Schwester vom besten Kumpel bist. Ich denke, du solltest einfach weiter träumen, so eine Fantasieliebe macht Sinn. Sie ist ungefährlich und du kannst nicht enttäuscht werden.

Lade weitere Inhalte ...