FAQ Frag Gabi

Schwanger beim Petting?

Hallo Gabi!Meine Mutter hat mir erzählt, wenn mein Freund einen Samenerguss hat und ich dann mit meinen Händen daran komme und mir anschließend an meine Scheide packe, schwanger werden kann. Stimmt das? von ViiCiix3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, super, dass deine Mutter mit dir so offen über die Gefahren beim Petting redet. Ja, man kann schwanger werden, wenn man mit Samen an den Fingern in die Scheide fasst. So kann man den Samen übertragen. Allerdings muss das ziemlich schnell gehen, denn Samen wird an der frischen Luft innerhalb von fünf Minuten so langsam, dass er nicht mehr gefährlich ist. Wichtig ist einfach, sich nach so einem Samenerguss die Hände zu waschen, dann ist die Gefahr gebannt. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...