FAQ Frag Gabi

Schwanger durch Petting?

hallo gabi, ich habe ein problem .... mein freund und ich haben vor etwa einer woche nackt petting gemacht und er hatte dabei einen samenerguss. ich hab etwas auf den hals bekommen bin aber kurz danach duschen gegangen und kann mir nicht vorstellen, dass etwas in meine scheide gekommen ist .... trotzdem hatte ich danach angst, dass doch etwas passieren könnte. ich hab jetzt schon seit mehreren tagen das gefühl, dass es im bereich des bauchnabels zieht aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das nur aus panik einbilde oder nicht. kann man nach einer woche schon etwas merken? und was soll ich tun, wenn ich wirklich schwanger bin? von 777silke777 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du bist ganz sicher nicht schwanger. Denn der Samen muss an oder in die Scheide kommen - nur so können die Samenzellen durch die Gebärmutter in die Eileiter gelangen. Du bist in Panik, und ich kann dir deine Angst auch erklären. Dieses Pettingspiel war dir zuviel, du bist zu weit gegangen. Und anstatt dir zu sagen: es ist passiert, beim nächsten Mal sag ich früher stopp, bestrafst du dich sozusagen selber und redest dir ein, schwanger zu sein. Kompliziert nicht wahr? Aber die Seele spielt manchmal wirklich ein bißchen verrückt. Beruhig dich, und geh beim nächsten Petting wirklich nur so weit, wie du dich sicher fühlst. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...