FAQ Frag Gabi

Schwanger mit 11

Hallo Gabi!Ich hab dir die Frage schon mal gestellt, aber du antwortest mir nicht...also, nochmal: Ich (11) habe schon sseit 2 monaten einen Freund(16). wir schlafen auch miteinander. Jetzt ist meine Periode schon seit 3 Wochen überfällig. Ich glaube ich bin schwanger.Ich habe Angst, dass mein Freund mich verlässt, wenn er das erfährt. ich liebe ihn doch so! Bitte hilf mir und antworte!!!liebe grüße von hanneh /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, bei der Mailflut, die ich bekomme, ist es kein Wunder, dass nicht jede Mail beantwortet wird. Das ist eine Sache. Die andere: deine Mail klingt so kindlich, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass du überhaupt schon reif für Sex sein solltest! Weißt du, wer reif für Sex ist, verhütet. Zumal dein Freund schon 16 ist, sollte er es wissen. Bestimmt weiß er auch, dass er sich strafbar macht, wenn er mit einem 11jährigen Mädchen schläft. Solltest du deine Tage schon haben und wirklich schwanger sein, dann solltet ihr ganz schnell mit deinen Eltern reden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...