FAQ Frag Gabi

Schwanger vom Spermaschlucken?

Ich habe eine echt wichtige Frage: Mein Freund und ich sind jetzt schon länger zusammen, hatten auch schon Petting. Jetzt will er, dass ich ihm einen blase. Kann ich schwanger werden, wenn ich das Sperma schlucke? Danke schon mal im voraus. von schneckla /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo, dein Freund möchte also, dass du ihm einen bläst, wie man in der Umgangssprache sagt. Das heißt, seinen Penis in den Mund zu nehmen und ihn zu liebkosen, bis er einen Samenerguss bekommt. Frage an dich: willst du diese intime Zärtlichkeit überhaupt schon erleben, oder tust du es nur deinem Freund zuliebe? Wichtig ist, dass du dazu JA sagen kannst. Danach hast du mich zwar nicht gefragt, ich finde es aber wichtig zu erwähnen. Und zu deiner Frage: schwanger werden kann man nicht, wenn man Sperma schluckt. Der Samen landet dann ja im Magen - und dort gibt es keine reife Eizelle, die befruchtet werden könnte, die Eizelle bildet sich in den Eileitern. Um sie zu erreichen muss der Samen in die Scheide gelangen.

Lade weitere Inhalte ...