FAQ Frag Gabi

Schwarm wird aufdringlich

Hallo Gabi,ich habe ein Problem, das mich sehr belastet.Zwischen meinem Schwarm und mir bahnt sich langsam was an, aber leider ist er auf einmal total aufdringlich. Ich kenne ihn schon ewig (11 Jahre) und weiß, dass er eigentlich ganz anders ist. Von einer Freundin habe ich neulich erfahren, dass er sie schon mal bedrängt haben soll. Er ist immer voll lieb, aber ich habe Angst, dass es bei mir genauso wird wie bei ihr. Was soll ich tun?? danke im vorraus :-* von JayJay00 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was du schilderst, passt nicht zueinander. Dein Schwarm ist aufdringlich, gleichzeitig schilderst du ihn als voll lieb, und hast das Gefühl, dass sich zwischen euch langsam was anbahnt! Ist die Aufdringlichkeit eine Fantasie, die deine Freundin dir übermittelt hat? Mach dir klar, dass du deinen Schwarm stoppen kannst, wenn er aufdringlich wird. Ein klares NEIN wird ihm zeigen, wie weit du gehen möchtest. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...