FAQ Frag Gabi

Seelsorge für Freunde

Ich finde es wirklich toll, dass sie so vielen Mädchen helfen und geholfen haben. Ich habe schon viele ihrer Artikel gelesen, doch möchte ich sie jetzt auch selbst etwas fragen...Also, ich bin so was wie die private Seelensorge für meine Freunde und ich hab da auch nichts gegen, aber so allmählich gehen mir die Sprüche aus. So wollte ich sie einmal fragen was ich einem Kumpel raten soll, der in 7 Mädchen gleichzeitig verknallt ist. Ich habe ihm schon vorgeschlagen einem der Mädchen zu sagen was er empfindet, doch er hat angst, dass die ihm einen Korb gibt und es ihren Freundinnen erzählt...[auf unserer Schule kennt jeder jeden]...und wenn er dann ein anderes Mädchen fragt hat er seinen Ruf weg....Also möchte ich ihnen sehr danken, wenn sie sich die Zeit nehmen und mir helfen, denn es wird höchstwahrscheinlich nicht das letzte mal sein das ich sie um Rat frage.mfg Anne von kleine_anne /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Anne, danke für dein Lob - übrigens darfst du mich ruhig duzen, das ist absolut okay. Toll, dass du für andere immer einen Rat hast, ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer leicht ist. Zu deinem Kumpel: wenn jemand in sieben Girls gleichzeitig verliebt ist, dann will er sich nicht festlegen. Dein Kumpel ist echt klug, dass er keinem von den Mädchen seine Gefühle sagen will. Klar hat er Angst vor einem Korb. Sich in mehrere gleichzeitig zu verlieben ist immer ein Zeichen von großer Gefühlsunsicherheit - und das ist total in Ordnung so. Also soll er alle seine sieben Traumfrauen aus der Ferne anhimmeln - von ihnen träumen - und abwarten, bis er mutig genu ist, sich in eine einzige zu verknallen. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...