FAQ Frag Gabi

Sein Penis passt nicht in meine Scheide

hallo gabi :)ich will mit meinem freund schlafen und wir haben schon oft petting gemacht (lecken, runterholen, blasen). wir sind sehr vertraut miteinander. jetzt haben wir schon öfter versucht miteinander zu schlafen, aber er passt nicht in meine scheide.mit tampons (auch die großen) habe ich kein problem.wenn er es versucht und es nach ein paar mal nicht klappt ist er auch gleich wieder unten.bin etwas verzweifelt :(freu mich auf eine antwort :)a. von shogger /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe A., kein Grund zu verzweifeln. Sex ist einfach nur ein Lernprozess - und dabei kann eben manches nicht so klappen. Wenn sein Penis nicht in deine Scheide passt, gibts einen guten Grund: du bist nicht erregt genug, oder zu nervös. Dann verkrampfen sich nämlich die Muskeln um den Scheideneingang automatisch - der Penis kann nicht eindringen. Wenn dein Freund es vergeblich einige male versucht, ist natürlich auch seine Erregung weg: sein Penis wird schlaff. Deshalb macht bitte kein Drama daraus. Entweder es klappt - und wenn nicht, dann macht Petting bis zum Umfallen. Was beim Sex hilft ist Lachen und Fröhlichkeit. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...