FAQ Frag Gabi

Seit fünf Monaten hab ich heimlich einen Freund

Liebe Gabi,ich habe dir nun schon 2 mal geschrieben jedoch noch keine antwort erhalten. Das verstehe ich, denn es gibt bestimt sehr viele die dir schreiben ;) und du machst das echt gut :) okay hab n bisschen viel..also das erste: ich habe einen Freund seit 5 Monaten, aber meine eltern wissen immer noch nichts von ihm. ich trau mir das einfach nicht ihnen von ihm zu erzählen da mein vater ein schlechtes bild von der heutigen jugend hat und meine mutter auch.. normalerweise bin ich ein total offener mensch. wie kann ich es ihnen besser verständlich machen, dass er gut erzogen ist und das sie sich keine sorgen machen brauchen weil er immer für mehrere monate auf see ist.. kenne ihn schon seit über einem jahr und er ist ein großer familienmensch und will es verständlicherweise, dass sie von ihm wissen. wie kann ich vertrauen aufbauen zu ihnen und es ihnen beibringen? 2. frage: ich schwitze seit ein paar wochen unerträglich und das ist mir sehr uangenehm und riecht auch ekelig. ich benutze schon total viel deo und dusche viel, bringt aber nichts. und 3 und letzte Frage: kann man was gegen O-beine tun ?ich bedanke mich schon im vorraus liebe grüße k. von Ladie567 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du gehörst doch auch zur heutigen Jugend, oder? Und du trägst dazu bei, dass das Bild von der heutigen Jugend nicht so düster ist. Ich meine, auch wenn deine Eltern sind gut auf die Jugend zu sprechen sind, so hat das Null mit dir und deinem Freund zu tun. Sie können sich doch nur eine Meinung über deinen Freund bilden, wenn sie ihn kennenlernen. Und wenn du weiter Heimlichkeiten betreibst, werden deine Eltern irgendwann dahinter kommen - und dann ist das Vertrauen weg. Du musst deinen Freund nun nicht gleich als "Lebenspartner" deinen Eltern verkaufen. Sag ihnen, dass es jemanden gibt, den du ihnen gern vorstellen möchtest, weil du ihn höflich, nett, freundlich, interessant findest - und dann schau, was passiert. Wenn deine Eltern merken, dass du dich für deine Wünsche einsetzt, werden sie dir vertrauen. Schwitzen ist in der Entwicklung normal - manche schwitzen stark, manche weniger. Es reicht, wenn du dich täglich duschst, frischer Schweiß riecht nicht schlecht. Und O-Beine hat dir die Natur geschenkt, die kannst du nicht verändern. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...