FAQ Frag Gabi

Sex: ja oder nein?

Hi Gabi, ich und mein Freund haben uns erste Mal geküsst, ich bin 17 und er hat ein eigenes Haus. Wir waren bei ihm, als wir uns geküsst haben, und er wollte gleich Sex haben. Ich war mir nicht sicher, ob ich es machen soll, also hab ich gesagt, ich bin nicht ganz bereit. Aber ich will das auch, aber ich weiss nicht, ich bin mir nicht sicher, ich liebe ihn ja, Gabi. Meine Frage ist: Soll ich mit ihm Sex haben oder nicht ? Bitte schicke mir eine Antwort! von sweet_princess_65 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Kompliment, du klingst zwar wie ein kleines Mädchen, aber im Ernstfall hast du dich wirklich gut geschützt und NEIN gesagt! Toll, dass du so auf dein Bauchgefühl hörst. Ja, du bist noch nicht bereit und noch nicht reif für Sex. Und du hast Recht: ein Kuss und dann gleich ab ins Bett ist einfach zu schnell. Wo bleibt die Verhütung? Und dein Freund mit Haus ist sicher auch eine ganze Ecke älter als du, oder? Natürlich imponiert dir das, und ich glaub dir auch, dass du ihn liebst. Aber hör bitte weiter so gut auf dein Bauchgefühl und lass dich auf nichts ein, was dir noch viel zu viel ist!

Lade weitere Inhalte ...