FAQ Frag Gabi

Sie redet nur von ihrem Freund

Meine freundin hat einen freund! Ihr erster, und sie redet nur von ihm, ich komme gar nicht zu wort. Ich gönne ihr ja auch das glück mit ihm. Ich bin voll eifersüchtig auf sie, denn sie hat mir von dem ersten Kuss erzählt, wie er war. ich hatte noch nie einen freund. Sie schwärmt immer von ihm und das macht mich traurig. von Anni2558 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, dein Gefühlschaos kann ich gut nachfühlen. Als supergute Freundin gönnst du ihr natürlich ihren ersten Freund, und gleichzeitig bist du traurig und eifersüchtig, weil du das alles noch nicht erlebst. Ich möchte dich trösten! Deine Freundin ist sozusagen Vorreiterin in Sachen Liebe, Freund. Hör ihr genau zu, freu dich auf deinen ersten Kuss - du kannst immerhin schon davon träumen! Und verzeih deiner Freundin, dass sie im Moment nur von ihrer Liebe redet. Die Hormone spielen verrückt - und sie schwebt auf einer rosaroten Wolke. Aber weißt du was, sie wird bald wieder runterkommen und dann gibts wieder Zeit für euch beide. Und noch etwas: sie braucht dich jetzt mehr denn je. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...