FAQ Frag Gabi

Simone (16): Unser Lehrer macht mich an!

Auf meiner Schule gibt es einen Lehrer, der bei allen beliebt ist. Er lächelt jedes hübsche Mädchen zweideutig an und genießt es, angehimmelt zu werden. Und das, obwohl er schon 40 ist! Er hatte sogar schon mal was mit einer Schülerin. Mein Problem ist, dass ich ihn total geil finde und das Opfer seiner Anmache bin. Ich denke, er wird nicht davor zurückschrecken, ein weiteres Verhältnis anzufangen. Wie schlage ich ihn mir aus dem Kopf? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Simone, du schilderst deinen Lehrer als total gewissenlosen Verführer, der sogar Missbrauch mit Abhängigen betreibt. Aber Vorsicht, das alles passiert nämlich nur in deiner Fantasie! In deinen Tagträumen spielst du gewaltig mit dem Feuer. Du malst dir aus, dass du das nächste Opfer sein könntest. Stopp! Jetzt meine Frage an dich: Was zieht dich eigentlich zu einem gewissenlosen Verführer hin? Mit deinen wilden Fantasien verbaust du dir nämlich den Weg zu wirklich echten und tiefen Gefühlen. Deshalb: Lass dich von anderen Gedanken gefangen nehmen und fantasiere von zarten, tastenden, schüchternen Berührungen mit einem Jungen, der genauso ängstlich, verunsichert und zärtlich ist wie du!

Lade weitere Inhalte ...