FAQ Frag Gabi

Sind alle Jungs oberflächlich und gefühlskalt?

Hey Gabi (:Ich hab da so eine Frage, vielleicht kannst du mir sie ja beantworten.Ich bin mittlerweile 12 und frage mich sehr oft, ob alle Jungs eigentlich so gefühlskalt und oberflächlig sind wie die, die ich kenne.Von ihnen kommen dann so Sprüche wie : "ich würde 8 Mädchen nehmen!"Bin total romantisch und ich ich wünsche mir immer einen Freund, der nicht mit mir zusammen ist weil ich ganz hübsch bin, sondern weil er mich auch vom inneren liebt.Meinst du, dass es auch Jungs gibt, die ganz anders denken?Würde mich über eine Antwort freuen!Liebe Grüße von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey du Liebe, ich kann dich trösten und beruhigen: Jungs sind genauso empfindsam, gefühlig, einfühlsam wie Mädchen auch. Nur: Jungs zeigen ihre Gefühle nicht so offen, Jungs sind eben einfach andere Wesen. Sie geben gern an, nehme den Mund voll, protzen - und das tun sie auch, weil sie Mädchen gegenüber unsicher sind. Und dass man erst mal auf die Optik fliegt ist absolut in Ordnung. Man "kauft" sozusagen erst die Verpackung um dann zu entdecken, was sich hinter der Optik verbirgt. Und unter uns: du guckst doch bei Jungs auch erst mal auf das Äußere, oder? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...