FAQ Frag Gabi

Sind das meine Tage?

Gabi?also ich hatte vor mehr als einem Jahr zum ersten mal den braünlichen ausflss.seitdem war da ne pause und irgendwannn kam er wieder, dann wurde es immer öfter.mittlerweile bekomme ich ihn regelmäßig ein mal im monat und letzte woche hatte ich ihn auch wieder. hm ich habe im internet bereits gelesen, dass es leute gibt die gar keine schmerzen bei den tagen haben? kann es also sein, dass ich meine richigen tage schon habe, nur eben keine schmerzen? waran liegt es, dass ich eine schmerzen hab?(erst war der ausfluss braun und mittlerweile ist er wirklich rot)also habe ich jetzt meine tage oder nicht?vielen dank schon mal bitte antworte mir schnell es ist mir wirklich sehr wchtig!!!!lg (13) von anonymous_import_265848 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du hast deine Tage! Schon der bräunliche Ausfluss sind deine Tage gewesen. Und was jetzt jeden Monat rot fließt, ist Periodenblut. Du solltest entweder Binden oder Tampons verwenden, als Monatshygiene. Und dass du keine Schmerzen an den Tagen hast ist normal. Ja! Die Tage sind keine Krankheit, sie tun nicht weh. Wenn Mädchen Schmerzen an den Tagen haben, ist das eher die Ausnahme. Vielleicht hast du ja mal Lust mit deiner Mutter über das Thema Tage zu reden - sie ist eine Frau, wie du und du kannst sie ja mal fragen, wie sie früher die erste Periode so erlebt hat. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...