FAQ Frag Gabi

Soll ich den ersten Schritt machen?

hallo gabi, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich hab mich in einen jungen verleibt, den ich schon mal verarscht habe, dass ich in ihn verliebt wäre. und jetzt ein halbes Jahr später habe ich mich wirklich in ihn verliebt. Ich habe mich wieder mit ihm vertragen und war gut mit ihm befreundet, und dann habe ich ihm es gesagt. und jetzt ignoriert er mich. Meine freunde sagen alle, ich soll den ersten schritt machen und mit ihm reden. aber ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte hilf mir. von OomarisaoO /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was hast du von deinem Traumboy erwartet? Du hast ihn einmal enttäuscht und ihm Gefühle vorgespielt. Dann hast du dich wieder mit ihm vertragen - was absolut toll von dir war, dass du das hinbekommen hast. Vielleicht hat er seine Enttäuschung verkraftet und war ganz zufrieden, dass ihr beide jetzt Kumpel seid. Wenn du noch mal mit ihm reden willst, dann probier wieder mit ihm auf Kumpelebene zu verkehren. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...