FAQ Frag Gabi

Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Liebe Gabi,ein guter Kumpel von mir wohnt weiter weg von mir, und ich sehe ihn ziemlich selten, habe nur über SMS und icq mit ihm Kontakt, aber ich bin total verliebt. Wir waren auch zusammen auf einer Party aber ich habe das Gefühl, dass er mich nur als Kumpel will und keine Beziehung möchte, weil er sagte, dass es ihn nervt, dass seine Eltern glauben, dass wir zusammen sind obwohl es nicht stimmt. Wenn ich ihm jetzt aber sage, dass ich in ihn verliebt bin könnte das unsere Freundschaft auf ziemlich unsanfte Art zerstören. Aber gar nichts machen kann ich doch jetzt auch nicht,oder? Was soll ich tun? Bitte hilf mir! Danke Gabi von Julsche4eva /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, stimmt, du kannst nicht schweigen! Denn dein Herz ist übervoll von Liebe - du könntest eine Kumpelfreundschaft überhaupt nicht schätzen, nicht genießen. Bei jedem Treffen würdest du Höllenqualen leiden. Deshalb sag ihm, dass du ihn magst - und warte ab, wie er reagieren wird. Weißt du was, vielleicht war die Sache mit den Eltern nur ein Luftballon, den er mal losgelassen hat um deine Reaktion abzuwarten. Ich meine, vielleicht mag er dich auch mehr - und hatte nur keinen Mut sein Herz zu öffnen.

Lade weitere Inhalte ...