FAQ Frag Gabi

Soll ich ihn vergessen?

Ich hab so einen typen bei einem chat kengelernt der ist nett und ein familienfreund, aber der weiß nicht, dass er mich eigentlich schon kennt. Der typ ist 4 jahre älter als ich, der hat erst gesagt, das wäre ihm egal, solange wir uns gut verstehen. Doch dann auf einmal bin ich zu jung für ihn, hat er gesagt. Hat er ne neue gefunden oder hab ich ihn mit meinen fragen genervt?? Kann ich ihn irgendwie zurück gewinnen oder soll ich ihn lieber vergessen?? von Alexie4 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich fine dich total mutig, dass du deinem Chat-Freund dein wahres Alter gesagt hast. Natürlich wird er erst mal sagen, es ist okay. Aber es ist schnell klar geworden, dass du einfach zu jung für ihn bist. Und das ist total okay. Dein Chat-Partner ist auch voll okay. Vier Jahre sind eine Menge - und wie schön, dass er es lieber mit Gleichaltrigen versucht, als so ein junges Mädchen wie dich auszunutzen. Also vergiss ihn und such dir neue Chat-Partner. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...