FAQ Frag Gabi

Soll ich ihn weiter lieben?

Liebe Gabi,es ist soo blöde, ich hab meinem Schwarm endlich gesagt per Chat, dass ich auf ihn stehe. Danach hatten wir ein paar Tage Stille (also nix mehr geschrieben). Und gestern hab ich ihn wieder gesehen mit seinem Vater. Ich wusste nicht was machen und wie ich reagieren sollte - und dann lächelte er mich an. Ich habe dann auch gelächelt, aber es war nicht so toll. Er hat mir mal geschrieben, dass er weiss wie es sich anfühlt. Er hat mir dann auch gesagt, dass er auch unglücklich verliebt sei. Ich weiss jetzt einfach nicht mehr weiter, ob ich ihn jetzt weiter lieben oder einfach aufhören soll. von flower95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich total süß! Du bist verliebt in deinen Schwarm - und er reagiert nicht so, wie du dir das wünscht, oder? Was hast du dir erhofft? Dass er nach deiner Liebeserklärung sagt, er steht auch auf dich? Er ist zurückhaltend - und das ist super so. Bleib weiter mit ihm in Kontakt - und außerdem, kann man ja Gefühle nicht einfach abschalten, oder? Es ist total okay, wenn du ihn weiterhin aus der Ferne anhimmelst. Du spürst zumindest durch ihn, wie tief du empfinden kannst. Und das ist ein tolles, großes Geschenk. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...