FAQ Frag Gabi

Soll ich mir schon die Pille holen?

Hallo Gabi...Mein Freund und ich (beide 14) hatten schon Petting und wir wollen auch gerne miteinander schlafen. Wir finden beide, dass es einfach passiert und wollen keinen bestimmten Tag bestimmen. Sollte ich mir schon die Pille holen?? von -Viky- /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, klar sollte man den ersten Sex nicht durchplanen. Aber ein gewisses Maß an Planung ist unbedingt nötig: man muss sich über die Verhütung klarwerden. Deshalb finde ich deine Idee Klasse, dir die Pille verschreiben zu lassen. Mein Vorschlag: nimm deinen Freund mit zum Frauenarzt/zur Frauenärztin und lasst euch beide über die Pille aufklären. Schließlich geht Verhütung euch beide etwas an. Und wenn ihr dann gut über Verhütung Bescheid wisst, lasst euch mit dem Miteinanderschlafen trotzdem noch viel Zeit. Petting ist nämlich eine ungeheuer schöne Zärtlichkeit, die man lange genießen kann. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...