FAQ Frag Gabi

Soll ich mit ihm schlafen?

Ich bin jetzt schon 15 jahre alt. Ich bin mit meinen Freund schon seit 4 Monaten zusammen und neulich hat er mich gefragt, ob wir Sex machen .Aber ich weiß nicht, soll ich oder soll ich nicht ?Bitte hilf mir! von EmO15 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann dich entlasten: nein, du sollst jetzt noch nicht mit deinem Freund schlafen. Klingt ja alles nach furchtbar viel Druck, was du in deiner kurzen Mail schreibst: du bist schon 15, und schon vier Monate mit deinem Freund zusammen. Weißt du, mit 15 darfst du noch Jungfrau sein, und nach vier Monaten muss man noch keinen Sex haben. Zumal ihr in Sachen Petting wohl noch eher unerfahren seid, oder? Sex beginnt mit Händchenhalten, Küssen, Streicheln, man kommt sich näher - und irgendwann hat man soviel Streichelerfahrung, dass es dann zum Miteinanderschlafen nur noch ein kleiner Schritt ist. Natürlich kümmert man sich vorher auch noch um Verhütung - die wichtigste Sache beim Sex.

Lade weitere Inhalte ...