FAQ Frag Gabi

Soll ich sagen, dass ich mich selbst befriedige?

Mein Freund hat mir anvertraut, dass er sich befriedigt hat, aber nur einmal , nicht mehr..und mich hat er auch gefragt....ich meinte nein. Aber das stimmt nicht. Meine beste Freundin hat das noch nie gemacht und sie weiss nicht, wie sie das finden soll, also hab ich auch gesagt, dass ich es nicht gemacht hab.Ich würd es ihnen gerne sagen, aber wenn ich das jetzt sage, sagen sie doch bestimmt, dass ich gelogen hab. Und wie werden sie das finden ?! von Ladyqueenkiss /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dass dir dein Freund sein Geheimnis anvertraut hat ist okay. Aber weißt du, das heißt noch lange nicht, dass du ihm ungekehrt auch eines anvertrauen musst. Selbstbefriedigung ist nach wie vor ein großes Tabuthema - und es geht wirklich nur dich etwas an, ob du es tust, wie oft warum - und es ist auch okay, wenn man sich nicht selbst befriedigt. Mach dir jetzt bitte nicht so großen Stress. Wenn du meinst, es wäre ein Thema, das du weiter besprechen möchtest, dann sag doch in ein, zwei Wochen einfach mal, du hättest es jetzt auch mal ausprobiert! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...