FAQ Frag Gabi

Soll ich um ihn kämpfen?

Hallo Gabi; ich weiß nicht wirklich weiter. Im Moment läuft im Grunde zwar alles super, auch mit Jungs ;)! Ich finde einen Jungen ganz süß und dieser findet mich auch ganz "nett". Er will mich treffen, viele sagen, dass er was von mir will und micht toll findet. Doch das Problem ist, dass dieser Typ ein kleiner "Rebell" ist. D.h er wurde mit 15 Vater, weil die Mutter ihn halten wollte, wenn er keinen Bock auf Schule hat schwänzt er. Im Moment geht es eigentlich, aber er hat Freunde die noch schlimmer sind und mir auch nicht sympathisch sind. Trotzdem reizt mich etwas an ihm. Wir haben uns auch schon geküsst und zur Begrüßung gibt es auch einen Kuss auf den Mund. Doch wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, wäre wirklich jeder gegen unsere Beziehung, besonders meine Eltern, was mich bestürzt. Höchstwahrscheinlich darf ich ihn nicht einmal so treffen. Man sagt auch, dass er ein kleiner Weiberheld ist und ich denke er könnte wirklich jedes Mädel haben. Deswegen verstehe ich auch nicht was er an mir findet, das irritiert mich etwas. Aber wenn ich an ihn denke und ihn sehe sind bei mir alle negativen Gedanken verschwunden. Wenn ich dann aber andere über ihn reden höre wie scheiße er sich wieder verhalten hat, kommen mir Zweifel. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hätte Chancen bei ihm, doch hätte ich auch Chancen bei anderen Jungs. Nur dieser eine Typ interessiert mich besonders! Soll ich, obwohl meine Eltern und auch alle anderen gegen unsere Beziehung wären, für diese "kämpfen" oder mir lieber andere Typen suchen die nicht so drauf sind wie er? von Ellabella /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, für dein gesundes Empfinden könnte ich dich einfach nur knuddeln. Klar reizt so ein Draufgänger, Schulschwänzer, junger Vater deine Fantasie. Und dann hat er auch noch Interesse an dir! So ein Rebell ist aufregend und wie schön ist es, mit dem Gedanken zu spielen alle anderen zu schocken. Eine Beziehung "Wir zwei gegen den Rest der Welt" ist in der Fantasie lebenswert - nicht aber in der Realität. Und das spürst du genau. Deshalb fragst du mich ja so vorsichtig, um du für diese Liebe kämpfen sollst. Weißt du was, wenn du vor Liebe brennen würdest, bräuchtest du niemanden zu fragen, du würdest dich in diese Liebe hineinschmeissen ohne die Folgen zu bedenken. Glücklicherweise bist du nicht so kopflos, hast auch noch Augen für andere Boys. Deshalb besteht gar keine Gefahr, dass du dich verlierst. Also flirte mit dem Rebell - und bleib weiter auf der sicheren Seite deiner Zweifel!

Lade weitere Inhalte ...