FAQ Frag Gabi

Soll man beim 1.Date gleich küssen?

Hey Gabi,Mein jetziger Ex hat vor kurzem Schluss gemacht. Irgendwie bin ich schon traurig, aber nicht so sehr wie bei meinen vorherigen Freunden. Kann es sein, dass ich gar nicht richtig in ihn verliebt war?Und ist es eigentlich schädlich bzw. nicht so gut wenn man sich bei dem ersten Date schon gleich küsst? Hat es Auswirkungen darauf, wie es in der Beziehung später weiterläuft?!Liebe Grüße L. von Flopiuzi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, kann sein, dass du in diesen Boy weniger verliebt gewesen bist. Es kann aber auch sein, dass du mittlerweile was Liebeskummer angeht, schon ein wenig abgehärtet bist, weil du die Erfahrung gemacht hast, dass das Leben weitergeht - und dass du dich wieder neu verlieben kannst. Was das Küssen beim 1. Date betrifft so muss das jeder für sich entscheiden, ob er es will oder nicht! Wie die Beziehung weiter läuft hat ganz viel damit zu tun, wieviel Gemeinsamkeiten man hat, wie sehr man verliebt ist. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...