FAQ Frag Gabi

Soll man gleich am 1. Tag küssen?

Hallo Gabi,ein kumpel von mir hat mir gesagt, er liebt mich..ich mag ihn sehr gerne, aber ich finde nicht, dass er besonders gut aussieht. kann man denn nur mit jemandem zusammen sein weil man den charakter toll findet?? und kann man dann sagen: "ich liebe dich!"?? ich finde ja eigentlich schon, dass das geht, aber meine freundin meint, das geht nicht, dass man dann mit dem jungen zusammen ist, weil man ihn ja nur vom charakter her mag. was meinst du dazu?Und ich habe noch eine frage: ein anderer kumpel von mir sagt, dass man wenn man zusammen ist sich auch küssen sollte, auch gleich am ersten tag. ich habe aber noch nie einen jungen geküsst und möchte lieber auf den richtigen moment warten. ist das in ordnung ?? ich hab das meinem kumpel auch gesagt, aber er meint, dass es falsch ist auf den richtigen moment zu warten. ich weiß jetzt nicht ob ich meinen freund dann auch schon am ersten tag küssen sollte oder nicht. bitte hilf mir! danke schon mal! von Mizz-Alina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Ich finde deine Mail bezaubernd, und ihr alle seid großartig, wie ihr euch mit dem komplizierten Thema Liebe auseinandersetzt. Ich will dich jetzt wirklich nicht noch mehr verwirren, aber wichtig dabei ist nur eins: Was du willst! Du kannst mit einen Boy zusammensein, weil du seinen Charakter magst, aber sein Aussehen nicht besonders. Deine Freundin könnte das nicht. Dein Kumpel will gleich küssen, du willst auf den richtigen Moment warten. Alles ist okay. Wenn zwei sich zusammen tun, treffen da zwei Persönlichkeiten aufeinander, von denen jede eigene Wünsche, eigene Vorstellungen, eigene Sehnsüchte hat. Und darüber muss man sich dann mit dem Partner auseinandersetzen. Womit ich allerdings vorsichtiger wäre, das ist der Satz: "Ich liebe dich!" Liebe muss wachsen, reifen. Am Anfang steht wohl eher totale Verliebtheit.

Lade weitere Inhalte ...