FAQ Frag Gabi

Spielsüchtig?

Hallo Gabi!Ich habe da mal eine Frage: und zwar immer wenn ich am Zocken bin, will meine Mutter, dass ich aufhöre. Kann ich die nicht irgendwie erpressen? Oder Einsperren?Weil mittlerweile ist das bei mir schon so, wenn ich nicht spielen kann, dass ich dann anfange mich zu Übergeben, dieses ist sehr nervig!Und noch eine Sache!!Meine Freundinnen haben keine Antwort von dir bekommen!!Find ich nicht gut!MFG L. von Luise6543 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe L., sorry, aber lese ich richtig? Weil du zocken willst und deine Mutter nervt, möchtest du sie erpressen oder einsperren? Oder befürchtest du, sie könnte dich erpressen oder einsperren? Egal wie rum - es klingt nicht gut. Du bist spielsüchtig. Sucht ist eine Krankheit und braucht fachliche Hilfe. Schau bitte im Internet nach unter $(LEhttp://www.bzga.de/:www.bzga.de)$ Stichwort "Spielsucht". Hol dir bitte umgehend Hilfe. Und was deine Freundinnen betrifft so tut es mir echt leid, dass sie keine Antwort bekommen haben. Wie so viele, viele Mädchen. Denn ich werde überschwemmt von e-mails und kann leider nicht jede beantworten. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...