FAQ Frag Gabi

Ständig Liebeskummer

Haii ich kenne ihn schon so lange, unsere eltern kennen sich und wir haben uns dann auch kennengelernt und eines tages sagte er ich muss dir was sagen ich so was denn er dann ich sag dir das später er hat mir dann ne sms geschrieben und dann stand da ich liebe dich aber sags keinem weil ich dich total geil finde ich habe ihn nicht geliebt aber er geht ja auf meine schule er heißt jan und ich liebe ihn jetzt aber ich weiß icht ob er mich liebt? ich habe immer liebes kummer und wenn ich ihn sehe dann weiß ich nicht es ist einfach schön.und ich weiß nicht wie ich ihm das am besten sagen soll weil wir kennen uns schon lange und ich will nicht unsere freundschaft aufs spiel setzen und habe angst er macht manchmal komische anmerkung und so aber ich weiß nicht ob er mich liebt...?! das will ich wissen aber ich will ihm das sagen aber habe angst..Liebe Grüße Noelle von Noelleee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Noelle, deine Mail ist echt interessant. Du schreibst ohne Punkt und Komma und ich hab Mühe zu verstehen, worum es dir wirklich geht. Ich verstehe nur soviel: Jan hat dich geliebt, und du ihn nicht. Jetzt liebst du ihn und willst ihm das sagen. Ich spüre da so wenig Gefühle, da gehts um große Worte, wie "Liebew", "geil finden"! Hast du schon mal daran gedacht, ihm einfach zu sagen: "He, hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen?" Fang doch mal ganz klein an. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...