FAQ Frag Gabi

Ständig Zoff mit der besten Freundin

Hallo gabi ,..ich und meine beste freundin streiten uns ständig .!..wir streiten uns mindestens ein oder mehrmals in der woche! unsere freundschaft ist auch schon sehr oft an eifersucht oder anderen sachen zerbrochen! wir haben auch schon öfters versucht das zu klären, aber entweder kommen wir nie dazu oder es bringt nichts! wir haben's auch schon mit abstand versucht, aber das geht nicht weil wir uns jeden tag in den ferien sehen ... wenn wir uns streiten und dann nicht mehr befreundet sind merk ich immer erst wie viel sie mir bedeutet hat !.. ich kann nicht mit aber auch nicht ohne sie!... macht unsere Freundschaft überhaupt noch einen sinn? von cessa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was seid ihr doch für ein powervolles Freundinnen-Team! Auseinandersetzung, Streit beleben eine Freundschaft durchaus - vorausgesetzt, ihr versöhnt euch wieder. Sinn macht das Ganze unbedingt: niemand bringt dich so auf die Palme wie deine beste Freundin, durch sie fühlst du dich lebendig. Vielleicht solltest du ihr das einmal sagen. Versucht nicht die Dinge zu bereden, die euch ärgern, dich euch trennen. Besprecht die Dinge, die euch verbinden. Und das sind sicher jede Menge. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...