FAQ Frag Gabi

Steffi (15): Er spielt nur mit den Mädchen.

Mein bester Freund wechselt die Freundinnen wie Unterhosen. Kaum ist er mit einer zusammen, hat er auch schon etwas an ihr auszusetzen. Und so geht das immer weiter. Wenn er nicht sein Verhalten ändert, wird er mit seiner Player-Nummer bald richtig auf die Schnauze fallen. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Steffi, willst du deinen Kumpel erziehen? Fühlst du dich als seine Mama? Oder bist du heimlich verliebt in ihn? Diese Fragen wirst du dir stellen müssen. Für eine beste Freundin müsstest du noch ein paar Trainerstunden in Sachen Freundschaft nehmen. Weißt du, was Freundschaft heißt? Nämlich, den anderen mit all seinen Macken und Fehlern zu akzeptieren. Sollte er sich bei seinen Spielchen mit den Mädchen die Finger verbrennen, ist Trost von deiner Seite aus angesagt und nicht der Zeigefinger: „Siehst du, hab ich dir doch gleich gesagt!“

Lade weitere Inhalte ...