FAQ Frag Gabi

Steht er auf mich oder nicht?

Hallo Gabi!Seit kurzem haben wir einen neuen in der Klasse.Er ist 14, also um einundhalb Jahre älter als ich.Ich bin eigentlich schon länger in ihn verliebt, aber hab mich nie getraut es ihm zu sagen! Da wir jetzt in die selbe Klasse gehn, reden wir natürlich mehr miteinander als sonst (eigentlich hab ich ihn früher nie angesprochen aber egal.. ) Am Anfang hat er mich überhaupt nicht beachtet, aber dann, einen Tag später hatte ich das Gefühl, dass er voll auf mich steht !! Und am nächsten Tag hat er mich wieder nicht mehr so beachtet. Bei ihm weiß man einfach nicht, was er meint !!! Ab und zu schaut er mich schon an, aber wie kann ich herausfinden ob er mich auch mag/ auf mich steht???? Mittlerweile werden meine Gefühle zu ihm immer stärker.Bitte hilf mir ! von anotherGirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, wie toll, dass dich dein Schwarm beachtet. Wie toll, dass es dir gelungen ist, Kontakt zu ihm herzustellen. Dass dieser Kontakt schwankend ist, das ist völlig normal. Deine Liebe wächst jeden Tag ein Stück, er ist interessiert an dir, aber nicht verliebt. Was ganz okay ist. Ich will dich nicht frustrieren, aber Lovestorys in der Klasse haben wenig Chancen. Weil die gesamte Klasse dann auf diese Liebe guckt - und das ist sehr belastend. Also kann ich dir nur raten: mach weiter so! Red mit deinem Traumboy, zeig ihm, dass du ihn gut findest - und freu dich jeden Tag auf die Schule. Er macht dein Schulleben aufregender. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...