FAQ Frag Gabi

Stift in der Scheide. Jetzt hab ich Schmerzen

Hallo Gabi!Ich hatte gestern einen Orgasmus und mein Freund ging mit einem Stift in meine Scheide!! Nun tut sie weh. Was ist das jetzt???? Ich mach mir Sorgen!! von Sophele24 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, die Scheide ist innen sehr empfindlich, weil sie mit Schleimhäuten ausgestattet ist. Der Stift hat wahrscheinlich die empfindlichen Schleimhäute verletzt. Was kein wirkliches Drama ist: das verheilt auch wieder schnell. Ihr solltet aber die Sache mit dem Stift nicht wiederholen. Der Orgasmus passiert ohnehin nicht in der Scheide, für den Orgasmus sorgt der Kitzler - und der ist außerhalb der Scheide. Das ist nämlich der kleine Knubbel der dort sitzt, wo die Schamlippen vorne zusammengewachsen sind. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...