FAQ Frag Gabi

Strafbar, in einem Bett zu schlafen?

Mein Freund will bei mir übernachten, aber meine Mutter sagt, dass wir nur in getrennten Schlafzimmern schlafen dürfen!Stimmt das, dass meine Mutter sich strafbar macht, wenn wir in einem Bett schlafen? von BLUBBER-GIRL /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, nein, deine Mutter würde sich nicht strafbar machen, wenn du mit deinem Freund in einem Bett schlafen würdest. In der Tat gab es aber früher den sogenannten "Kuppelparagraphen", danach war es wirklich verboten, unverheirateten jungen Leuten in einer Wohnung zu übernachten. Den hat man glücklicherweise abgeschafft. Also sprich noch mal mit deiner Mutter. Sollte sie die gemeinsame Übernachtung dennoch nicht erlauben, hab Verständnis. Sie kann es verbieten und möchte vielleicht nicht mit einem fremden Jungen morgens ihr Bad teilen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...