FAQ Frag Gabi

Streit um den Traumboy

Liebe Gabi,ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Meine Freundinnen sagen, dass er auf mich steht, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ausserdem ist meine beste Freundin auch in ihn verknallt! Deswegen streiten wir uns oft um ihn! Sie hat sich erst vor kurzem in ihn verknallt, ich bin aber schon seit dreieinhalb Jahren in ihn verliebt! Im übrigen wohnen sie in der gleichen Straße und sie läuft jeden Tag mit ihm nach Hause! Was soll ich bloß tun???? Anonym (10) von Liesa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße, ich finde es große Klasse, dass ihr euch schon so früh an Jungs übt! Es ist ein aufregendes Spielchen - aber es ist nur ein Spiel. Ich will eure Gefühle nicht kleiner machen, ihr seid beide schwer verknallt. Aber diese Verliebtheit ist die Vorstufe von der Vorstufe für eine spätere Freundschaft. Deshalb darfst du mit deiner Freundin konkurrieren,du darfst eifersüchtig sein. Aber vergiss bitte nicht, dass ihr zwei Mädchen zusammenhalten müsst! Ihr seid Freundinnen, eure Freundschaft wird bleiben, auch wenn euer gemeinsamer Traumboy schon längst eine andere hat. Deshalb streitet euch um ihn, aber versöhnt euch auch wieder!

Lade weitere Inhalte ...