FAQ Frag Gabi

Streit unter den besten Freundinnen

Hallo Gabi!!!Meine beiden besten freundinnnen streiten sich und wollen durch nichts zur vernunft kommen. ich weiß nicht wie ich die beiden zusammen bringen könntekannst du mir da ein paar ratschläge gebenund was macht man, wenn beste freundinnen in den selben jungen verliebt sind von anonymous_import_124611 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, klar ist das Stress pur, wenn sich die beiden besten Freundinnen in den Haaren liegen und sich kein bißchen vertragen wollen. Aber wenn du meinen Rat hören willst: lass sie! Du kannst nicht vermitteln und sie wollen es auch gar nicht. Also kannst du sagen: Hört zu ihr beiden, ihr nervt total - also treff ich mich mal mit der einen, mal mit der anderen - denn ich liebe euch beide. Und wenn die sich die Köpfe wegen eines Jungen einschlagen, dann erinnere sie daran, dass der Junge kein Teddybär ist, den sie sich teilen können. Der Junge ist aus Fleisch und Blut und wird sch in diejenige verlieben, von der er denkt, dass sie besser zu ihm passt - oder er verliebt sich in keine von den Freundinnen, sondern in ein anderes Mädchen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...