FAQ Frag Gabi

Stress bei der Selbstbefriedigung

Liebe Gabi. Immer, wenn ich mich selbst errege, hab ich das Gefühl, auf die Toilette gehen zu müssen. Ich habe noch keinen Freund, aber mache mir Sorgen, wenn es soweit ist und wir uns gegenseitig erregen, dass ich dann das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen und das stelle ich mir nicht so toll vor. Kannst du mir helfen? von anonymous_import_224589 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, keine Sorge, was du fühlst ist total normal. Wenn du deinen Kitzler streichelst, dann reibst du automatisch auch ein wenig die Harnröhre mit - die liegt nämlich ganz nah beim Kitzler. Deshalb ist es gut, wenn du vorher auf die Toilette gehst und hinterher, wenn du dich selbst befriedigt hast. Genauso macht man das dann auch beim Sex. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...