FAQ Frag Gabi

Stress: ist mein Schwarm noch an meiner Schule?

Hi Gabi! ich liebe einen Jungen aus meiner schule schon seit letztem jahr, er ist jetzt in der 9. und ich in der 8. und jetzt wo die Schule angefangen hat habe ich mich auch gefreut ihn endlichin der Pause zu sehen. aber er war von Dienstag bis Donnerstag also 3 Tage nicht da. ich habe angst, dass er jetzt in einer andere Schule ist z.b realschule weil er sehr gute noten schreibt. ich dachte erst er wäre krank aber er ist eigentlich nie krank und wenn dann mindestens nur einen tag. bitte hilf mir!!!!! von Efi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, überleg mal: wechselt man so schnell die Schule? Sicher nicht! Also wird dein Schwarm wieder auftauchen. Und wenn du ihn siehst, könntest du ja die Gelegenheit packen und ihm sagen: "Hey, wo bist du denn die ganze Zeit gewesen? Ich hab dich schon vermisst!" Du musst ja nicht über deine Gefühle reden, aber es wäre der Anfang für einen Kontakt. Wenn du das nicht traust, ist das auch okay, dann darfst du weiter von ihm träumen - egal, ob du ihn nun jeden Tag siehst oder ob er gar nicht mehr auftaucht, in deiner Fantasie ist er immer für dich da! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...