FAQ Frag Gabi

Stress mit der besten Freundin

hallo Gabi...... =)ich hab da mal eine frage und ich bitte dich antworte mir. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... bitte ...also meine freundin .. hat keine zeit mehr für mich ... sie nimmt sich für jeden zeit und sagt zu mir sie hat keine zeit..... und trifft sich aber andauernd mit irgendwelchen anderen .... ich finde das echt nicht okay... und ich kann ihr das aber nicht sagen, weil sie dann gleich böse auf mich ist .. und das find ich nicht okay.... und ich kann es ihr nicht einmal persönlich sagen ... weil sie sich nie zeit nimmt .. und dann sagt sie zu mir ich sei ihre beste freundin ... was soll ich machen?......lg y. von himbeerflocke /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Y., du willst, dass deine Freundin mit dir Zeit verbringt! Was willst du mit ihr in dieser Zeit unternehmen? Willst du ihr Vorhaltungen und Vorwürfe machen, weil sie keine Zeit für dich hat? Ich glaube, sie ahnt, was läuft - und sie hat keine Lust auf deine Vorwürfe. Das ist okay! Freundinnen lachen miteinander, laufen Jungs hinterher, machen Sport, engagieren sich, gehen shoppen. Was auch immer. Stell dir nur mal vir, du würdest deiner Freundin sagen: "Hör zu, ich hab immer so viel Spaß mit dir gehabt, als wir eislaufen waren, shoppen, radeln - was auch immer! Treffen wir uns morgen nach der Schule und hängen ab, lachen." So ein Angebot könnte sie wohl schlecht ausschlagen, oder? Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...