FAQ Frag Gabi

Stress mit der Freundin

HILFE!!! meine beste freundin mag mich in der freizeit nicht sehen. entweder sitze ich in der schule oder daheim, ich täte viel unternehmen aber meine "allerbeste freundin" blockt immer ab wenn ich sie frag wie z.b. ich muss hausaufgaben machen, hab schon was vor, keine zeit, kein bock, zu spät,... aber mit anderen freundinnen macht sie immer total viel und wenn ich sie darauf anspreche machen wir was aus und dann kommt wieder etwas "dazwischen". das nervt so, aber in der schule binn ich ihr "ein und alles" immer wenns mir schlecht geht bettelt sie mich an nicht nach hause zu gehen und sie lässt mich fast nie aus den augen. ich hab das gefühl sie mag mich nicht als freundin nur als "schulkollegin" was soll ich jetzt machen. bitte hilf mir!!!!!lg E. 12 von chilli6 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe E., natürlich wäre es total schön, eine allerbeste Freundin zu haben, mit der man alles unternimmt. Das allerdings ist eher die Ausnahme. Du beobachtest wirklich total Klasse, wie es bei deiner Freundin läuft. Dich hat sie als Belgeitung, Seelentrösterin in der Schule - und in der Freizeit hängt sie mit anderen ab. Von ihr könntest du lernen, dass man so ganz gut leben kann, oder? Gäbe es für dich nicht auch die Möglichkeit, dass du deinen Unternehmungsgeist mit einem anderen Mädchen lebst? Hock nicht daheim, geh raus und such dir jemanden, mit dem du Spaß haben kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...