FAQ Frag Gabi

Stress wegen der Tage

Liebe Gabi,ich habe gerade meine Tage bekommen, und fühle mich gar nicht wohl. Ich habe den Drang dauernd die Binde zu wechseln und aufs Klo gehen zu müssen. Meine Mutter sagt, das sei normal und ich solle mir keinen Kopf machen. Aber ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub und ich hab Angst, dass ich da nichts machen kann. Bitte hilf mir!! von bubblegum22 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Mutter ist echt Kl.asse, und sie hat Recht: dass du dich jetzt so unwohl fühlst gehört zu den Anfangsschwierigkeiten mit der Periode. Wie man sich an den Tagen am besten versorgt, muss man wirklich erst herausfinden. Wenn du dich mit Binden so unwohl fühlst, kauf dir doch mal eine Packung Minitampons und probier, ob du so einen Tampon einführen kannst. Vielleicht fühlst du dich damit wohler. Wenn du in ein paar Tagen in Urlaub fährst, sind die Blutungen bestimmt wieder vorbei. Sie dauern so zwischen 5 - 8 Tagen.

Lade weitere Inhalte ...