FAQ Frag Gabi

Tampons tun weh

Ich habe eine Frage ???Meine Mutter hat nur Tampons zuhause. sie will nicht, dass ich Binden benutze, aber die Tampons tun mir immer so weh !!!Was soll ich tun ????P.S. ich hab schon mit ihr geredet !!! von anonymous_import_80368 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Mutter bevorzugt Tampons - und das ist ganz okay. Du musst erst lernen, Tampons zu verwenden. Sie tun nämlich höllisch weh, wenn du sie nicht weit genug in die Scheide hineinschiebst. Dann kann man in der Tat kaum damit laufen. Und dann muss wirklich jeder für sich entscheiden, ob er sich mit Tampons oder mit Binden wohler fühlt. Ich denke, du hast Taschengeld, also kauf dir davon mal eine Packung Binden und schau, wie du damit zurechtkommst. Ich denke sicher, dass deine Mutter so verständnisvoll ist, dich in Monatshygiene zu unterstützen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...