FAQ Frag Gabi

Tina (13): Meine Freundin ist eine Schlampe!

Mit meiner besten Freundin hab ich total Streit, weil ich ihr gesagt habe, dass man seine Freunde nicht wie Slips wechselt. Als ihr Freund Schluss gemacht hat, ist sie eine Woche später mit meinem Ex zusammengekommen. In jeder Pause machen sie Zungenküsse. Das ist so widerlich! Alle lachen schon über sie. Ich will echt nichts mehr mit ihr zu tun haben. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Tina, wahre Freundschaft bedeutet auch, die andere so zu akzeptieren, wie sie ist. Selbst wenn sie anders fühlt und anders denkt. Bestimmt wart ihr vor noch nicht allzu langer Zeit ein Herz und eine Seele. In Sachen Jungs habt ihr jedoch eine andere Entwicklung genommen. Du sagst: „Erst einmal abwarten!“ Die Einstellung deiner Freundin ist: „Jeden Jungen ausprobieren!“ Und soll ich dir was verraten? Jede von euch macht es goldrichtig. Es gibt keinen Grund, deine Freundin auszulachen. Denn ein Mädchen, das von einem zum anderen flattert, ist mutig und riskiert viel. Was Jungs betrifft, seid ihr eben verschiedener Meinung. Frag dich lieber, was euch zwei noch verbindet. Weißt du darauf aber keine Antwort, dann ist es wirklich besser, wenn ihr in Zukunft getrennte Wege geht.

Lade weitere Inhalte ...