FAQ Frag Gabi

Tina (15): Liebe: Die Luft ist bei uns raus!

Endlich bin ich am Ziel meiner Träume und mit meinem Freund (15) zusammen. Aber unsere Beziehung ist verkrampft, wir haben uns noch nicht mal geküsst. Wenn wir uns treffen, laufen wir nur herum, reden oder schauen einen Film an. Dabei will ich Spaß mit ihm, doch das geht nicht, weil er so schüchtern ist. Ich liebe ihn, aber die Luft ist echt raus. Hilf mir, damit unsere Beziehung nicht auseinanderbricht! von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Tina, ich finde dich bezaubernd. Du bist aktiv, kreativ, fantasievoll, voller Power. Wäre ich an der Stelle deines Freundes, wäre auch ich schüchtern und hätte ständig Angst, dieses Zauberwesen zu verlieren. Du hast schon recht: Eure Beziehung muss entkrampft werden. Was bei allen Paaren hilft, ist Action. Lauft nicht irgendwo herum, sondern schwingt euch aufs Rad, geht joggen, trefft euch im Schwimmbad, haltet im Kino Händchen! So wird er auf jeden Körperkontakt anspringen.

Lade weitere Inhalte ...