FAQ Frag Gabi

Tipps fürs Busenwachstum

Hallo Gabi,ich habe eine Frage zum Thema Brüste. Kann es sein, dass meine Brüste nicht größer werden ?Denn ich habe schon seid geschätzten 1 Jahr immer noch die gleiche BH größe wie vorher (75A)und ich wäre schon mit 75 B zufrieden. Meine Mutter hat größere Brüste aber sie ist auch etwas dicker. Also bleiben meine so klein wie jetzt oder muss ich noch abwarten, wenn ich noch abwarten muss, gibt es da i-welche Tipps damit sie schnleler wachsen?Ich danke schonmal im voraus =)PS:Bitte schreibe so schnell es geht zurrück von Anelee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, keine Sorge, dein Busen entwickelt sich, bis du 18 bist. Es ist total normal, dass das Brustwachstum stagniert. Genauso wie das Längenwachstum, du schießt dann wieder einige Zentimeter in die Höhe. Und der Busen entwickelt sich auch in Schüben. Tipps, wie Brüste schneller wachsen gibt es nicht. Sie entwickeln sich unter dem Einfluss von Hormonen - und die arbeiten in dem Tempo, das die Natur für dich vorsieht.

Lade weitere Inhalte ...