FAQ Frag Gabi

Tipps, wie es im Bett spannender wird

Hi Gabi .. ich hab Angst, dass es meinem Freund mit mir im Bett nicht gefällt .. Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, ist er auch nicht zum Orgasmus gekommen!Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben, damit es spannender wird im Bett? liebe grüße :) von HiGHLiGHT___ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Frage: gefällt es dir denn im Bett mit deinem Freund? Schließlich sind für den Fun im Bett beide verantwortlich. Und wenn dein Freund beim ersten Mal nicht zum Orgasmus gekommen ist, dann ist das nicht deine Verantwortung. Grund dafür kann sein, dass er einfach zu nervös gewesen ist und sich selber zu sehr unter Druck gesetzt hat. Außerdem kann Sex auch ohne Orgasmus wirklich toll sein. Mein Tipp für Spannung im Bett: Lachen! Nehmt die Sache nicht zu ernst! Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...