FAQ Frag Gabi

Total verknallt, er geht mit meiner besten Freundin

Eine meiner besten Freundinen geht jetzt mit meiner großen Liebe. Ich bin aber immer noch TOTAL verknallt in ihn. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Um ihn anzusprechen bin ich zu feige. Schließlich gönne ich ihr ja auch irgendwie den süßen Jungen. Aber ich bin noch so verknallt in ihn. Was soll ich jetzt nur machen? von Chrissilove /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du bist eine Klasse Freundin! Klar tut es weh, wenn der Dreamboy mit der besten Freundin zusammenkommt. Toll, dass du ihr dieses Glück gönnst, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Bleib weiter tapfer und schweig! Eine Liebeserklärung von dir würde nur gehörig Staub aufwirbeln. Und was hoffst du, wird passieren? Dass sich deine große Liebe von deiner Freundin abwendet und dich glückstrahlend in die Arme nimmt! Gönn ihr weiter ihr Glück, sie wird dich brauchen - denn jede Liebe geht einmal zu Ende. Auch diese. Und wer weiß, vielleicht kommt dann deine Chance - wenn du immer noch so verliebt sein solltest.

Lade weitere Inhalte ...