FAQ Frag Gabi

Total verliebt

sam(13):verliebtich bin jetzt schon seit 2 monaten in einen jungen den ich gar nicht kenne verliebt. ich bin in der 8. klasse und er in der 9. meine abf ist auch in ihn verknallt.das ist voll scheisse.in den pausen beobachten wir ihn und seine kumpels oft und er hat auch schon oefters zu mir oder meiner abf geguckt. ich glaube er findet mich oder meine abf suess. mein problem ist, ich bin total schuechtern und diese jungs sind die heissesten jungs der schule und ich habe angst ihn mal anzusprechen. kannst du mir tipps geben wie ich ihn ohne mit sprechen zu muessen anflirten kann? von sunnysammy97 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sam, ich finde dich total Klasse und freu mich für dich, dass du dich so verliebt hast! Und wenn deine abf auch in deinen Traumboy verknallt ist, so spricht das nur für euch als Freundinnen-Duo, ihr habt eben den gleichen Geschmack, auch in Sachen Jungs. Mach dir nichts draus, Konkurrenz belebt das Geschäft. Und schließlich ist dieser Junge kein Teddy, den du oder die Freundin kriegen kann, er wird sich selber entscheiden, in wen er sich verliebt. Dass du schüchtern bist ist völlig okay. Schüchternheit ist auch ein Schutz vor Enttäuschung. Also bist du klug und beobachtest erst mal aus der Ferne. Und da kannst du jede Menge tun: deinen Traumboy angucken, und wenn er herschaut, lächeln - und dann guck wieder weg. Und dieses Flirtspielchen kannst du noch eine ganze Weile spielen. Und wer weiß, vielleicht sagt er ja auch mal "Hallo" zu dir! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...