FAQ Frag Gabi

Total verliebt! Angst vor einem Korb!

hallo Gabi !!!! ich bin tatal verliebt obwohl wir uns net so gut kennen und ich trau ihn net anzusprechen ich bin sehr schüchtern und ich hab angst dass ich n korb bekomm. was soll ich tun??? würde mich freuen wenn du diese frage beanwortest LG Nana von nana_____ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nana, toll, dass du so verliebt bist! Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Gefühlen! Wie schön, dass du so vorsichtig bist und deinem Traumboy deine Gefühle nicht gleich offenbarst. Das ist in der Tat zu viel, zu schnell - und er könnte dir nur einen Korb geben. Also erst mal Freude, Anhimmeln, Träumen ist angesagt. Dann versuch mehr Kontakt zu ihm zu kriegen, und zwar ganz ungezwungenen. Probiers erst mal auf Kumpelebene - und du wirst spüren, ob er dich auch so mag wie du ihn. Lass dir Zeit! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...