FAQ Frag Gabi

Total verliebt! Nerve ich ihn?

Hey... ich bin total verliebt, glaub ich! Vor ein paar Monaten habe ich einen Freund meines besten Freundes kennen gelernt. Wir haben auch im Internet bisschen gechattet, aber mittlerweile kommt es mir so vor als ob ich ihn nerve, weil er kaum mehr schreibt. Ich fahre auch manchmal (eher selten) mit denen nach Hause, aber ich traue mich nicht wirklich mit IHM zu reden - ich fühle mich so beobachtet von meinem besten Freund und ich bin sowieso total schüchtern was ihn angeht! Mein bester Freund meint ich soll mir mal einen Ruck geben und endlich richtig mit ihm sprechen, aber irgendwie klappt das nicht! Nur so ein Hallo wie gehts und so... :( Naja nun zum Eigentlichen... Er ist in den Ferien da und ich auch! Ich hab auch meinen besten Freund gefragt ob ich ihn nicht mal fragen sollte ob er sich mit mir treffen will, aber er meinte ich soll es nicht so schnell angehen. Soll ich ihn vielleicht doch einfach mal fragen? Zu verlieren habe ich ja schließlich nix und ich glaub er mag mich sogar (ein kleines bisschen wenigstens)... ich wollte einfach mal noch dich um Rat bitten! Hoffentlich hast du meine kleine Geschichte verstanden und kannst mir ein bisschen helfen... ich danke dir schon im vorraus!! :) von Lunaticz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ja, ich hab deine kleine Geschichte verstanden - und ich finde dich total Klasse. Du machst alles goldrichtig. Es war okay, dass du erst mal schüchtern und zurückhaltend gewesen bist. Und jetzt sagt dir dein Gefü+hl, du möchtest dich mit deinem Traumboy treffen - und das ist okay. Frag ihn, ob er Lust hat mit dir joggen zu gehen, Basketball zu spielen, was immer euch Spaß bringt. Und was deinen besten Freund betrifft, so ist er in dieser Sache sicher kein besonders guter Ratgeber: er ist sicher ein wenig eifersüchtig, sonst würde er dich nicht von mehr Kontakt abhalten. Du hast Recht: du hast nichts zu verlieren. Lieben Gruß

Lade weitere Inhalte ...