FAQ Frag Gabi

Total verunsichert vomTraumboy

Hey Gabi,ich bin in einen Jungen aus meinem Bus verliebt. er guckt im Bus andauernd zu mir rüber. Eine Freundin hat ihn mal auf mich angesprochen und gesagt, dass ich ihn süß finde. Seitdem haben mich seine Freunde schon zweimal gefragt ob ich was von ihm will. Einer meinte sogar, dass er auch etwas von mir will. Ich traue seinen Freunden aber nicht so sehr, besonders weil ich mal einen Jungen sagen gehört habe, dass einer von ihnen alle Mädels verarscht. Ein Junge aus meiner alten Klasse meinte auch schon zu mir, dass mein Schwarm ein ziemliches Arschloch ist. Ich bin total verunsichert und weiß nicht mehr was ich machen soll. Kannst du mir bitte helfen?? von benacy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was zwischen dir und deinem Schwarm passiert ist wunderschön. Die Blicke, dieses hin und her mit Freundinnen, Kumpels sind sozusagen die Vor- Vorspiele zu Liebe. Und weil du dich verliebt hast, wird dein Traumboy in deinen Augen erhöht, während ihn andere als "Arschloch" empfinden. Klar hat er viele Gesichter. Und die kannst du alle noch entdecken, indem du ihn weiterhin im Bus anguckst, mal lächelst, mal "Hallo" sagst und dich in weiter Zukunft vielleicht mal mit ihm verabredest. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...