FAQ Frag Gabi

Trotz Freund vermisse ich den Ex

ich war mit meinem ex fast 1 jahr zsm.hab seit 3 monaten einen neuen freund, bin auch glücklich.letztens war mein ex bei mir.& ich hab seine nähe echt vermisst.ich fühle noch was für meinen ex & aber auch für meinen freund .ich will ihn zurück, aber für meinem freund ist vlt. mehr liebe.was kann ich machen? von keidens /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, am liebsten hättest du beide, Ex und Freund. Und du ahnst schon, dass das nicht geht, es sei denn mit großen Komplikationen. Du bist ein ganz Jahr mit deinem Ex zusammen gewesen, eine lange Zeit, die dich geprägt hat. Nach der Trennung hat euer Wiedersehen viele Gefühle aufgewirbelt, und das ist normal und ganz okay so. Denn der Stress der Beziehung ist weg und ohne Stress sieht man vieles verklärt. Überleg dir doch, warum es zur Trennung gekommen ist. Überleg dir, was dich an ihm gestört hat? Und dann nimm wirklich Abschied von dieser Beziehung. Sag dir, dass du all das Schöne, was du mit dem Ex erlebt hast, als Erinnerung behalten darfst. Und dann guck dir deinen Freund an und freu dich, dass du jetzt in der Lage bist, so eine schöne Liebe zu erleben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...