FAQ Frag Gabi

Trotz Sport und Diät nehme ich weiter

Hallo Gabi. über den Winter habe ich einige Pfunde zugelegt und seit Ende Februar versuche ich jetzt schon sie los zu werden. Ich treibe viel mehr Sport( 2-4 mal pro Woche Joggen, fast jeden Abend Bauch/Bein/Po/Tailien-Übungen, Tennis einmal in der Woche, Schwimmen, Fahrrad fahren und so weiter), esse weniger und viel gesünder und trinke viel mehr. Aber das alles hat leider überhaupt nichts genützt und ich hab sogar noch mehr zugenommen. Was mache ich nur falsch? Ich bin 1.67 groß und wiege 58 Kilo. von sahne /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, sorry, wenn ich jetzt fies bin, aber bei diesem Sportprogramm und gesunder Ernährung kannst du einfach nicht zunehmen! Wenn du alles so tust wie aufgeführt, gibts bestimmt einen Knackpunkt, an dem du dich selber betrügst. Wo sind die versteckten Kalorien, die du über zuckerhaltige Getränke zu dir nimmst? Sei mal ganz ehrlich zu dir - und vor allem, hab Fun! Sport und Bewegung sollen Spaß machen! Und essen auch! Und wenn du dein Gewicht hältst, ist das auch okay. 58 Kilo bei deiner Größe sind normal. Dein Körper ist in der Entwicklung, er braucht Energie um zu wachsen!

Lade weitere Inhalte ...